NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Fußball-Kreisliga: Stammheim siegt bei der DJK Schweinfurt, aber Altbessingen spielt um den Aufstieg – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SCHWEINFURT / STAMMHEIM – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam der SV Stammheim zu einem 2:1-Sieg bei der DJK Schweinfurt, der letztlich aber bedeutungslos war.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, in der vor den knapp 80 Zuschauern Patrick Müller und Fabian Benisch bei einem Gegentreffer von Malick Gaye einnetzten. Schon zur Pause war klar, dass die DJK Altbessingen sich deutlich bei Nordheim/Sommerach durchsetzen und somit Rang zwei verteidigen wird. Diese DJK spielt nun gegen Ramsthal oder Rödelmaier um den Aufstieg in die Bezirksliga, die DJK Schweinfurt kickt gegen Grettstadt oder Stadelschwarzach um den Klassenerhalt.

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Sonntag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.

 

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten