Home / Slider / Neues vom Fußball-Kreispokal: Die DJK Schweinfurt verliert gegen Altbessingen deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Fußball-Kreispokal: Die DJK Schweinfurt verliert gegen Altbessingen deutlich – MIT VIELEN FOTOS!


Glöckle Tag der Ausbildung

SCHWEINFURT – Im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals setzte sich die DJK Altbessingen am Mittwochabend bei der DJK Schweinfurt mit 4:0 durch. Alle Tore für den Bezirksligisten erzielte Kai Herold.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie. auf den anderen Plätzen setzten sich ebenfalls die Favoriten durch. Die Freien Turner Schweinfurt aber nur knapp mit 4:3 bei der SG Stadtlauringen/ Ballingshausen. Deutlicher ging´s zu beim 3:1 des FSV Krum beim TSV Aidhausen und bei 4:2 des SV-DJK Oberschwarzach beim tapferen A-Klassisten SV Rügshofen.


Schauer

Partner des Fußballs:
GW Wohnungsbau
Kanal-Türpe



Im Halbfinale am Mittwoch, den 3. Oktober, 15 Uhr, empangen nun die Freien Turner Schweinfurt die DJK Altbessingen und der FSV Krum den Titelverteidiger SV-DJK Oberschwarzach.


Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Donnerstag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.

 


Wir sind Partner des Fußballs:
GW Wohnungsbau
Kanal-Türpe


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.