NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Fußball-Kreispokal: Wülfershausen gewinnt knapp mit 5:4 in Schleerieth.

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHLEERIETH / WÜLFERSHAUSEN – Während sich Bezirksligist SV-DJK Oberschwarzach erst nach Elfmeterschießen bei der SG FC Lindach/​SV Kolitzheim durchsetzte, kam Kreisliga-Aufsteiger DJK Wülfershausen immerhin nach 90 Minuten zu seinem 5:4-Sieg im Fußball-Kreispokal bei der SG Schleerieth.

Fabian Benkert war mit drei Toren der Mann des Tages. Zur Pause führten allerdings die Gastgeber, die nach dem dann schnellen 1:3-Rückstand nochmals auf 4:4 ausgleichen konnten, ehe Benkert seinen dritten Treffer erzielte. Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet im Laufe des Dienstags ausführlich von dieser Partie mit vielen weiteren Fotos und Stimmen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten