NA OHNE Kategoriezuordnung

Oberndorfer Korbball-Frauen grüßen als Meister, wollen nun den Bayern-Titel und in die Bundesliga aufsteigen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Korbballfrauen des TV Schweinfurt-Oberndorf wurden in der Landesliga Nord ungeschlagen Meister.

Sie sind somit zur Bayerischen Meisterschaft 2018 qualifiziert, die nächstes Wochenende in Schweinfurt stattfindet und ebenso vom TV Oberndorf ausgerichtet wird.

Hier haben die Mädels die Möglichkeit, Bayerischer Meister zu werden und so in die Korbball-Bundesliga Süd aufzusteigen.

Im Saisonfinale am Sonntag konnte man sich mit zwei Siegen und einem Unentschieden die Meisterschaft sichern.

Muster
Gaspreis
Hotel

Im Bild v.l: Lena Schuler, Janine Nsiah, Jana Herbert, Jessica Schaar, Sarah Rausch, Jennifer Gahn, Christine Hempel, Susanne Wilhelm

Hier noch der Link zur Tabelle: http://www.korbball-bayern.de/haupt2/2017015002.HTML



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten