Home / Specials / Mighty Dogs / Oliver Dam stößt zum Kader der Mighty Dogs: Kooperation mit Zweitligisten

Oliver Dam stößt zum Kader der Mighty Dogs: Kooperation mit Zweitligisten


Sparkasse

SCHWEINFURT – Mit sofortiger Wirkung schließt sich Oliver Dam den Mighty Dogs in der Eishockey-Oberliga an. Der 19-jährige Stürmer wechselt aus dem DNL-Team des EV Regensburg an den Main.

Geboren in Silkeborg, Dänemark, stammt Dam aus dem Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg, wo er bereits unter Might Dogs-Coach Jukka Ollila trainierte. Über die U18 Mannschaften des EV Regensburg, wo er in der Jugendbundesliga in 79 Spielen 139 Scorerpunkte verbuchte, wechselte er zur Saison 2012/2013 nach Höchstadt in die Bayernliga. Zuvor lief Dam auch in zwei Spielen für die U18-Nationalmannschaft von Dänemark auf.


Fahrrad Schauer

Ob Oliver Dam bereits am Wochenende für sein neues Team auflaufen wird, ist noch nicht sicher, da hierzu alle Passformalitäten geklärt sein müssen. Das Heimspiel gegen den EV Regensburg (Fr. 4.10. 20:00 Uhr) übertragen die Mighty Dogs wieder per Livestream im Internet. Einfach auf www.sprade.tv gehen, registrieren und anschließend das Spiel buchen. Ab 15 Minuten vor Beginn startet die Übertragung aus dem Schweinfurter Icedome.


Weitere Kaderverstärkung kann Trainer Jukka Ollila wohl bald begrüßen. Denn am Feiertag traf sich die sportliche Leitung der Mighty Dogs mit den Verantwortlichen eines Zweitligisten, wo man sich über eine Zusammenarbeit in Sachen Förderlizenzspieler formal einig wurde. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass bereits am Wochenende die Förderlizenzspieler zum Einsatz kommen können, da auch hier einige Formalitäten noch zu klären sind.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.