Home / Slider / Peugeot 206 Racing Team mit Platz 3 beim 50. Hauenstein Bergrennen in der Rhön

Peugeot 206 Racing Team mit Platz 3 beim 50. Hauenstein Bergrennen in der Rhön


Sparkasse

HAUSEN / SENNFELD – Das aus Sennfeld stammende Peugeot 206 Racing Team startete zum 50. Hauenstein Bergrennen in der Rhön für den AC Schweinfurt, neben einigen Vereinskollegen erreichte Frank Schöner an seinem Geburtstagsrennen überraschend den 3. Platz in der Klasse GLP.

Trotz extremer Temperaturen und zwischenzeitlichen Gewittern konnte das Team ohne technische Probleme die Trainingsläufe im Peugeot 206 absolvieren, um am Sonntag im zweiten Lauf schon den 4. Platz zu sichern. Die aufziehenden Wolken ließen nichts gutes für den letzten und entscheidenden Lauf erhoffen. Dennoch wurde bei noch trockener Piste der Ritt in den Rhöner  Bergen angetreten.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Da wegen fehlender Handyverbindung keine Infos im Ziel verfügbar waren, wurde die Rückführung an der Rennstrecke durch die zahlreichen Zuschauer angetreten. Im Fahrerlager angekommen, konnte durch das Team der 3. Platz in der GLP bestätigt werden.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Yummy
Bei Dimi
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.