NA OHNE Kategoriezuordnung

Pfister-Racing-Team unterstützt das „Charity Kart Race“ zu Gunsten eines verunglückten Streckenpostens

OBERSFELD – Am 23.02.2013 griffen der Obersfelder Rennfahrer Andreas Pfister sowie seine beiden Schweizer Teamkollegen Antonio Citera und Patrick Wolf aus dem Pfister-Racing-Team für einen guten Zweck in´s Lenkrad – sie nahmen an einem „Charity Kart Race“ zu Gunsten eines verunglückten Streckenpostens teil.

Bei einem Bergrennen 2012 in Eichenberg in der Schweiz wurde der Streckenposten Stephan durch ein Rennfahrzeug, das von der Strecke abkam sehr schwer verletzt. Er war mehrere Wochen im künstlichen Koma, danach lange in der Intensivstation und ist jetzt in der REHA auf dem Wege der Besserung.

Der Schweizer Motorsport-Fotograf Joe Dür organisierte daraufhin das „Charity Kart Race“ mit mehr als 100 Teilnehmern in der Kartbahn in Feldkirch (Österreich) um den realisierten Erlös aus den Startgeldern dem Streckenposten Stephan zu spenden.

Andreas Pfister dazu: „Ich fand die Idee dieses Charitys auf Anhieb super und ich freue mich, dass auch wir als Pfister-Racing-Team einen kleinen Beitrag zur Genesung von Stephan leisten konnten. Die Rennen haben viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den beiden Schweizer Rennfahrern des Pfister-Racing-Teams, Patrick Wolf aus Hofstetten und Antonio Citera aus St. Gallen. Vielen Dank auch an Karl Senti von Slickklick.ch für die tolle Organisation und die professionellen Bilder!“

Gaspreis
Muster
Hotel

Weitere Informationen zum Pfister-Racing-Team erhalten Interessierte auf www.pfister-racing.de

Auf dme Bild v.l.n.r. Alois Pfister, Andreas Pfister, Patrick Wolf, Stephan, Antonio Citera.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten