NA OHNE Kategoriezuordnung

Power aus Angola für die Grabfeld-Gallier dank Kuanzambi Barssabas da Cruz

Ferienwohnung Ferienhaus

GROSSBARDORF – Kurz vor dem mit Spannung erwarteten großen Grabfeld-Derby gegen den TSV Aubstadt, das am morgigen Freitag, 30.08. um 18:30 Uhr in der Bioenergie-Arena in Großbardorf angepfiffen wird, ist die Personalknappheit bei den Grabfeld-Galliern so groß geworden, dass man sich entschlossen hat personell noch mal nachzulegen.

Vor allem im Defensivbereich sah man Handlungsbedarf, da mit Marcel Hirn (Kreuzbandriss) und Bastian Roßmann (Handbruch und ab Oktober Studium in Köln) zwei etatmäßige Kräfte längerfristig fehlen werden. Auch Kilian Wenzel, der in der Vorbereitung einige Spiele auf der Position rechts hinten in der Viererkette spielte, fällt noch auf unbestimmte Zeit aus aufgrund eines angebrochenen Verbindungsknochens zwischen Knie und Schienbein.

In der Saison-Vorbereitung trainierte Kuanzambi Barssabas Da Cruz (kurz „Bas“ genannt) bereits mehrere Male mit der Mannschaft, um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Der Kontakt zum gebürtigen Schlüchterner kam durch Pascal Stahl (der ebenfalls noch lange aufgrund eines Muskel- und Sehnenrisses pausieren muss) zustande, der gemeinsam mit „Bas“ in Schmalkalden studiert, wo er zur Zeit auch mit seiner Freundin wohnt.

Die Eltern von „Bas“ stammen aus Angola, wohnen nach ihrer Schlüchterner Zeit jetzt bereits seit vielen Jahren in Hanau. „Bas“ ist deutscher Staatsbürger, 26 Jahre alt (geb. am 26.03.1987) und soll mit seiner Erfahrung die Defensive der Grabfeld-Gallier verstärken. Er spielte einige Jahre in Bad Kreuznach (Oberliga Rheinland-Pfalz) bevor es ihn für ein kurzes Gastspiel nach Schweden in die zweite Liga verschlug. In der letzten Saison lief er 25 Mal für Wacker Gotha in der Oberliga NOFV-Süd auf. Seit 30.06. ist er vertragslos und ist somit nach Abwicklung der Wechsel-Modalitäten als Vertragsspieler sofort für die Grabfeld-Gallier einsetzbar.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten