NA OHNE Kategoriezuordnung

Riesenerfolg für den Schonunger Ringer: Andrej Dudau wird rumänischer Vizemeister

Strompreis

SCHONUNGEN / RUMÄNIEN – Der für den RSV Schonungen startende Andrej Dudau ist rumänischer Vizemeister im Ringen im Griechisch-Römischen Stil bis 60 Kilo.

Andrej, der in seinem Heimatland für Astra Arad startet, konnte die Vorkämpfe alle souverän gewinnen und das Finale erreichen. Nach spannenden Kampf verlor er nur hauchdünn gegen Arnaut Razvan vom Ring-Club CS Farul Constanta.

Trotzdem war das eine super Leistung und ein großer Erfolg! Am 08. September starten Dudau und seine Schonunger Kollegen in die neue Saison der Oberliga, die heuer ja nur noch Derbys bietet. Los geht´s beim SC Oberölsbach. am 15. September bestreitet der RSV den ersten Heimkampf gegen Aufsteiger AC Regensburg.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten