Home / Slider / Sam Meckelein kehrt nach Schweinfurt zurück: MHV-Handball-Männer sind auf der Torwartposition fündig geworden

Sam Meckelein kehrt nach Schweinfurt zurück: MHV-Handball-Männer sind auf der Torwartposition fündig geworden


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nur wenige Tage nach der Meldung zum offiziellen Aufstieg der Männer in die Handball-Bezirksoberliga, können weitere gute Nachrichten verkündet werden. Nachdem in der abgelaufenen Bezirksligasaison lediglich Lukas Fiedler als nomineller Torwart im Kader stand, war man schon längere Zeit auf der Suche, diese Vakanz zu besetzen.

Vorab gilt hier der besondere Dank des Vereins an Sören Bernt, der sich in der abgelaufenen Saison immer dann als Torwart zur Verfügung stellen, wenn Lukas Fiedler nicht zur Verfügung stand! Doch seit dem vergangenen Wochenende kann man die Suche offiziell als beendet erklären.


AOK - Keine Kompromisse

Mit Matthias „Sam“ Meckelein kehrt ein altbekannter Torhüter zum MHV zurück. Meckelein, der bereits vor einigen Jahren die Schuhe für den MHV schnürte, war zuletzt im Dienste des SV Michelfeld in der Landesliga tätig.


„Ich bin froh, dass wir mit Sam genau den Towarttypen bekommen haben, den ich mir als Ergänzung für unser Team gewünscht habe“, so Trainer Marcus Thalhäuser. „Er ist genau das Puzzleteil, das uns auf dieser Position noch gefehlt hat. Mit seiner Erfahrung und seinem ungebrochenen Ehrgeiz, bin ich mir sicher, dass er uns sofort helfen wird unsere Ziele in den kommenden Jahren zu verwirklichen. Umso mehr freut es mich, dass wir Sam trotz anderer Angebote davon überzeugen konnten sich uns anzuschließen“, so der Trainer abschließend.

(mt)



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.