Home / Specials / Filme / Schade, aber es hat nicht sollen sein: Die Bergtheimer Handball-Damen verlieren gegen Forst United – FOTOS UND VIDEOS!

Schade, aber es hat nicht sollen sein: Die Bergtheimer Handball-Damen verlieren gegen Forst United – FOTOS UND VIDEOS!


Pressebeck

BERGTHEIM – Schade, aber es hat nicht sollen sein: Mit dem 21:28 gegen den leicht übermächtigen TSV EBE Forst United aus Oberbayern, angefeuert von lautstarken Schlachtenbummlern, verloren die Handball-Damen des HSV Bergtheim am Samstag das Hinspiel der Meisterschafts-Runden-Play-offs der Bayernliga.

Noch vor dem Rückspiel am Sonntag zeigt SW1.News die besten Fotos und Videos.


Mezger


Einen ausführlichen Bericht über beide Partien veröffentlicht unser Portal dann nach dem zweiten Match auswärts.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!