NA OHNE Kategoriezuordnung

Schade, aber es hat nicht sollen sein: Die Bergtheimer Handball-Damen verlieren gegen Forst United – FOTOS UND VIDEOS!

Strompreis

BERGTHEIM – Schade, aber es hat nicht sollen sein: Mit dem 21:28 gegen den leicht übermächtigen TSV EBE Forst United aus Oberbayern, angefeuert von lautstarken Schlachtenbummlern, verloren die Handball-Damen des HSV Bergtheim am Samstag das Hinspiel der Meisterschafts-Runden-Play-offs der Bayernliga.

Noch vor dem Rückspiel am Sonntag zeigt SW1.News die besten Fotos und Videos.

Einen ausführlichen Bericht über beide Partien veröffentlicht unser Portal dann nach dem zweiten Match auswärts.

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten