NA OHNE Kategoriezuordnung

Schnüdel sieglos, Aubstadt mit Punkt, FTS verliert daheim, Werneck mit sattem 8:0

Strompreis

SCHWEINFURT / WERNECK – Heißer Fußball am Samstag bei wenig sommerlichen Temperaturen und aus lokaler Sicht nicht nur schönen Resultaten. Vielleicht mal abgesehen vom ersten Gochsheimer Landesliga-Sieg im Aufsteigerduell in Ebersdorf, der mit 4:0 deutlich ausfiel.

Aber: Die Schweinfurter Schnüdel kamen in Überzahl nur zu einem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg 2. Das Aufmacherbild kommt von dieser Partie. Ein bisschen später schaffte der TSV Aubstadt in Buchbach genauso ein 1:1 wie der FC 05 vor wenigen Wochen an selber Stelle.

In der Fußball-Landesliga verloren die Freien Turner Schweinfurt mal wieder gegen den FC Geesdorf – dismal mit 2:3. Das zweite Bild stammt von dieser Partie. Und das finale unten entstand beim 8:0 von Aufsteiger TSV Ettleben/ Werneck in der Bezirksliga gegen den SV-DJK Unterspiesheim. Auch bei diesen Partien war FuSWball.de am Samstag live vor Ort.

Muster
Hotel
Gaspreis

Große Berichte von nicht nur den genannten Partien gibt´s mit teilweise großen Bilderstrecken im Verlauf des Sonntags. Und am Nachmittag wird das FuSWball.de-Team dann wieder auf den Plätzen vor Ort sein – mutmaßlich in Hambach, Dittelbrunn und beim Derby in Schnackenwerth gegen Schleerieth…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten