Home / Kultur und Freizeit / Schweinfurt Kyokushin e.V. / Videnin Dojo bedankt sich für die Auftrittsmöglichkeit beim Bürgerfest der Schweinfurter Liste

Schweinfurt Kyokushin e.V. / Videnin Dojo bedankt sich für die Auftrittsmöglichkeit beim Bürgerfest der Schweinfurter Liste


FirstFloorSW

SCHWEINFURT – Das Bürgerfest der Schweinfurter Liste fand Anfang August dieses Jahres am Georg-Wichtermann-Platz statt.


Wolf-Moebel

Der Verein Schweinfurt Kyokushin e.V. / Videnin Dojo bedankt sich bei Herrn Stefan Labus für die Einladung und damit die Möglichkeit, den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren.


Shihan Dmitrij Videnin: „Wir sind immer bestrebt, unser Bestmögliches zu geben. Manche mögen uns dafür und das motiviert uns. Und manche mögen uns dafür NICHT – und das motiviert uns NOCH MEHR 🙂 Vielen Dank für Motivation!!!“



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Pure Club
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

„Maßlos enttäuscht“: Wieso man sich um den FC 05 nach Heimniederlage drei in Serie Sorgen machen muss

SCHWEINFURT - Dienstagmorgen vermeldete es der Bayerische Fußball-Verband in einer Pressemeldung offiziell - und es wird den FC 05 nochmals geschmerzt haben: Der VfB Eichstätt wurde auf der Coach Bayerischer Amateurmeister. Weil die Schnüdel zuhause mit 2:3 gegen Wacker Burghausen verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.