NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurt Kyokushin / SWK e.V. reist mit acht Schützlingen zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg

Strompreis

SCHWEINFURT – Ausgeruht und hoch motiviert wurde über die Sommermonate hart und diszipliniert für die „Deutsche Meisterschaft 2014“, die am 04.10.2014 in Hamburg/Wedel stattfinden wird, trainiert.

Die Kyokushinkai-Mannschaft aus Schweinfurt (Foto) weiß, dass das kommende Turnier kein Zuckerschlecken sein wird und alles von ihnen abverlangt. Trainer Sensei Dmirtij Videnin weiß, dass seine Schützlinge mit vollem Einsatz im Training dabei waren.

Er wird mit acht seiner Schützlinge zur „ Internationalen Deutschen Meisterschaft 2014″ fahren und dort Schweinfurt repräsentieren. Dieses Turnier ist Jahr fürs Jahr professioneller und härter geworden und gilt sogar in Tokyo/Japan als Klassifikationsturnier.

„Es wird wieder schwer und hart sein, aber genau deswegen steht Schweinfurt Kyokushin / SWK e.V. in Deutschland unter der stärksten Teams“, sagt Trainer Sensei Dmirtij Videnin.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten