Home / Slider / Schweinfurter Gewichtheber siegen beim SV DJK Kolbermoor

Schweinfurter Gewichtheber siegen beim SV DJK Kolbermoor


FirstFloorSW

KOLBERMOOR / SCHWEINFURT – Mit einen spannenden Duell starteten die Gewichtheber des AC 82 Schweinfurt beim SV-DJK Kolbermoor.

Erst in den letzten Versuchen konnte der AC 82 Schweinfurt mit einem knappen Vorsprung von 1,3 Sinclair-Punkten das Reißen für sich entscheiden.


Wolf-Moebel

Im Stoßen konnten die drei Damen Jennifer Block, Nina Unger und Ulrike Zehner bereits ein Polster von 36 Punkte Vorsprung erzielen. Die zweite Startgruppe mit Philipp Lendner, Johannes Reusch und Torsten Zehner gaben alles um die Gastgeber nicht vorbeiziehen zu lassen.

Am Ende konnten die Schweinfurter sowohl das Reißen, als auch das Stoßen und den Zweikampf für sich entscheiden mit wertvolle 3 Tabellenpunkte mit nach Hause nehmen.


Nach dem 6. Wettkampftag macht der AC 82 Schweinfurt einen Tabellenplatz gut und liegt nun mit Platz 5 in der Tabellenmitte.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Eine ganze Stadt im Fieber: Größtes privates GTI-Treffen mit mehr als 900 Tuning-Stars in Münnerstadt

MÜNNERSTADT - Der GTI ist Kult. Traditionell treffen sich die Fahrerinnen und Fahrer der PS-starken Boliden seit dem Jahr 2014 im unterfränkischen Münnerstadt. Das mittelalterliche Städtchen mit seiner Fachwerkkulisse bietet einen spannenden Kontrast zu den getunten und hochpolierten Karossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.