NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Handball-Duell gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf!

Strompreis

SCHWEINFURT – Nach der bitteren Derbypleite steht der Schlussspurt in der Saison 2016/17 für die Schweinfurter an und diese beginnt nun gegen den direkten Konkurrenten aus Würzburg! Die Gäste liegen derzeit nur drei Punkte hinter dem MHV Schweinfurt und können so durch einen Sieg den Blauen auf die Pelle rücken.

Das Hinspiel gewann der MHV mit 33:29 in Würzburg! Die kommenden Gäste allerdings sind für das Duell gewappnet, da sie ihr letztes Spiel gegen Bad Neustadt II mit 31:20 gewannen! Mit 14:24 Punkten belegen diese den 10. Tabellenplatz der Bezirksoberliga.

Die Schweinfurter hingegen, welche immer noch verletzungsbedingt auf Alex Bitsch verzichten müssen, sind immer noch auf dem 8. Tabellenplatz mit 17:21 Punkten. Die Blauen sind voller Kampfgeist und Tatendrang, auf das Punktekonto zwei weitere hinzuzufügen, damit das Thema Abstieg in weite Ferne rückt!

Der MHV Schweinfurt hofft: „Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV in dem so wichtigen Spiel gegen den Abstieg!“

Daten zum Spiel:
MHV Schweinfurt 09 vs. TG 48 Würzburg
Wann: Samstag, 08.04.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Alexander-von-Humboldt Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten