NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Handball-Männer wollen gegen Bad Neustadt ihre Siegesserie fortsetzen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach dem Kantersieg gegen Ochsenfurt und einem spielfreien Wochenende steht nun für die Schweinfurt das vierte Heimspiel in Folge gegen die Drittligareserve des HSC Bad Neustadt an.

Der MHV will den derzeitigen guten Lauf, welcher 2 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 3 Spielen mit sich brachte, gegen den abstiegsbedrohten Gast fortsetzen. Die Schweinfurter stehen damit schon auf dem 7. Tabellenplatz mit 15:17 Punkten und wollen durch einen weiteren Sieg sich weiter von den Abstiegsplätzen absetzen.

Der HSC hingegen verlor seine letzten 5 Spiele, zuletzt sogar sehr deutlich in Marktsteft mit 34:15. Deshalb belegt man mit nur 4:24 Punkten den vorletzten und damit 12. Platz in der BOL.

Allerdings sind die Schweinfurter vor dem HSC Bad Neustadt II gewarnt! Im Hinspiel holte man nur ein 28:28-Unentschieden heraus und man konnte fast über die gesamte Spielzeit nicht sein gewohntes Angriffs- und Abwehrspiel auf das Spielfeld bringen!

Muster
Gaspreis
Hotel

Deshalb benötigt der MHV Schweinfurt 09 wieder die lautstarke Unterstützung von den Rängen, um zwei weitere Punkte in der heimischen Halle behalten zu können! Schon ab 18 Uhr erwarten die Schweinfurter MHV-Damen die TG aus Heidingsfeld.

Daten zum Spiel:
MHV Schweinfurt 09 vs. HSC Bad Neustadt II
Wann: Samstag, 18.03.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Schulzentrum West – Alexander-von-Humboldt Halle in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten