NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Handballer wollen zum Heimspiel gegen Waldbüttelbrunn die positive Stimmung mitnehmen!

Strompreis

SCHWEINFURT – Das Aufatmen und die positive Stimmung in der Mannschaft nach dem Erfolg in Großlangheim der MHV-Jungs war groß!

Es geht doch noch! Nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpfte man sich als Team zurück ins Spiel und entschied am Schluss auch in der Höhe verdient die Partie der Handball-BOL für sich. Nun reist am kommenden Samstag die Waldbüttelbrunner Reserve nach Schweinfurt, welche auch einen Sieg am vergangenen Wochenende feiern konnten.

Die Gäste aus dem Landkreis Würzburg gewannen ihr letztes Spiel gegen Rimpar III 23:18 und sicherten sich so auch ihre ersten beiden Punkte in der neuen Runde. Zuvor mussten sie sich nämlich im ersten Saisonsspiel den SV Michelfeld geschlagen geben, sodass die Wabüler nun auf dem aktuellen Tabellenplatz 6 liegen.

Die Schweinfurter kennen die Waldbüttelbrunner Reserve sehr gut, da man schon einige Jahre in der BOL aufeinander trifft; wie auch letztes Jahr, als man das Heimspiel mit 20:19 für sich entscheiden konnte, allerdings das Rückspiel mit 26:25 verloren hatte.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die MHVler, welche nun auf dem 9. Tabellenplatz liegen, wollen nun den guten Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und die nächsten zwei Punkte vor heimischem Publikum einfahren. „Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV!“, heißt es seitens der Schweinfurter Handball-Männer.

Daten zum Spiel:
Anwurf: Samstag, 07.10.2017 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten