Home / Slider / Schweinfurter Handballmänner wollen zwei Punkte zu Hause holen!

Schweinfurter Handballmänner wollen zwei Punkte zu Hause holen!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach der knappen Niederlage beim Tabellenführer aus Michelfeld steht nun das nächste Heimspiel für den MHV auf dem Spielplan. Zu Gast im Schulzentrum West ist die zweite Mannschaft des TSV Lohr.

Die kommenden Gäste stehen derzeit auf dem 5. Tabellenplatz der Handball-BOL mit 6:6 Punkten und konnten jeweils ihre letzten beiden Spiele gegen Waldbüttelbrunn II mit 27:25 und gegen Rimpar III mit 29:21 gewinnen. In der letzten Saison entschieden einmal die Schweinfurter und einmal die Lohrer für eine Partie für sich!


Mezger



Die MHVler, welche nach der Niederlage auf den 7. Tabellenplatz abgerutscht sind, haben ebenfalls 6:6 Punkte auf dem Konto. Sie haben, ausgenommen von den noch Langzeitverletzten, keine weitere Sorgen dazubekommen und versuchen so vor heimischen Publikum wieder voll anzugreifen!


„Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV für zwei wichtige Punkte gegen den TSV Lohr!“, heißt es seitens der Handballer, die auch noch auf das Landesliga-Heimspiel der Frauen zuvor gegen Pleichach verweisen.

Daten zum Spiel:
Anwurf: Samstag, 28.10.2017 um 20 Uhr
Halle: Alexander-von-Humboldt-Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.