Home / SLIDER / Schweinfurter Kegel-Herren schlagen Bamberg: Starker Auftritt im letzten Heimspiel der Saison

Schweinfurter Kegel-Herren schlagen Bamberg: Starker Auftritt im letzten Heimspiel der Saison


Sparkasse

SCHWEINFURT – Im letzten Heimspiel der Zweitliga-Saison 2017/2018 empfing der ESV bereits am Freitagabend die Bundesliga-Kegelreserve von Victoria Bamberg. Mit einem sicheren 6:2 Erfolg sorgten die Unterfranken für einen starken Abschluss auf heimischer Anlage.

Am Start agierten Chrissi Rennert und Manu Büttner. Chrissi spielte gewohnt stark und konnte vor allem auf den zweiten 60 Wurf (338 Holz) mal wieder das beste Resultat für Schweinfurt erzielen. Starke 640 bedeuteten gleichzeitig die 1:0 Führung. Manu begann bärenstark mit 171 Kegel und konnte auch im weiteren Verlauf ein durchweg hohes Niveau anbieten, so dass am Ende ein super Ergebnis von 625 Holz an der Anzeigetafel stand und gleichzeitig der sichere 2. Punkt für den ESV. Außerdem war die Führung in der Gesamtkegelzahl jetzt schon bei 175 Holz!


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

In der Mitte spielten Christoph Parente und Markus Krug. Christoph konnte wie gewohnt seine Leistung abrufen. Lediglich ein kleiner Hänger auf der 3. Bahn (133) verhinderte ein noch höheres Einzelergebnis. Starke 618 brachten aber den 3. Punkt für Schweinfurt. Stark verbessert präsentierte sich Markus an diesem Tag. Nach mäßigen 133 zu Beginn konnte er seine Leistung auf insgesamt starke 595 anheben und den 4. Punkt für den ESV holen. Dank des Vorsprunges von mittlerweile 282 Holz war die Partie jetzt bereits entschieden.









© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Neues vom Eishockey: Haßfurter Punkteabzug und Stähle nach Pfaffenhofen

SCHWEINFURT / HASSFURT - Vor den Partien der Mighty Dogs in Moosburg und gegen Fürstenfeldbruck waren zwei Meldungen aus den Verzahnungsrunden zur Eishockey-Bayernliga hochinteressant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.