Home / Specials / Mighty Dogs / SE Freising zieht seine Eishockey-Mannschaft zurück: Mighty Dogs passen die Preise der Dauerkarten an

SE Freising zieht seine Eishockey-Mannschaft zurück: Mighty Dogs passen die Preise der Dauerkarten an


Sparkasse

SCHWEINFURT – Donnerstagmorgen wurde den Vereinen vom Bayerischen Eissportverband (BEV) offiziell mitgeteilt, das sich die BlackBears Freising (Gruppengegner der MightyDogs in der LL – Gruppe I) aus dem Landesliga-Spielbetrieb zurückziehen und in der Bezirksliga neu an den Start geht.

Vermutlich begründet sich der Rückzug unter anderem mit erhöhten Fahrtkosten und Aufwand durch die neue Gruppeneinteilung. Freising müsste mehrmals nach Franken reisen.


Johanniter Schweinfurt

Diese kurzfristige Änderung stellt nun alle teilnehmenden Vereine vor große Herausforderungen. Einerseits fehlen den Vereinen die geplanten Zuschauereinnahmen, welche Kalkulationsbasis u.a. für den Saison- und Mannschaftsetat sind; andererseits ist der Vorverkauf bei den meisten Vereinen bereits angelaufen und es wurden zahlreiche Dauerkarten abgesetzt.


Die Berechnung der Dauerkartenpreise bei den MightyDogs beruht auf Basis der erwarteten Heimspiele (alle Vorbereitungs- und Pflichtspiele – ohne eventuelle PlayOffs/PlayDowns).

Durch allgemein gestiegene Kosten im Spielbetrieb wurden die Eintrittspreise bei den Heimspielen der MightyDogs in der Saison 15/16 generell angepasst. Aufgrund der neuen Situation und des fehlenden Heimspiels gegen die BlackBears Freising, bieten die Dogs allen Fans, die bereits eine Dauerkarte erworben haben, eine anteilige Rückvergütung an.

Aus organisatorischen Gründen werden sie, falls eine Rückerstattung gewünscht, diese in bar vornehmen. Hierzu werden die Dogs noch die Termine bekanntgeben. Sollte diese Rückvergütung von einem Besitzer nicht in Anspruch genommen werden wollen, so geht dieser Betrag zu 100% als Spende in den Schweinfurter Eishockey Nachwuchs (MD-Juniors).

Die Preise für die Dauerkarten der Verkaufsphase II (ab dem 16.08.2015) wurden natürlich ebenfalls entsprechend der neuen Situation reduziert. Selbstverständlich gilt weiterhin bei Erwerb einer Dauerkarte die Aktion des Sponsors ROTH-Bier für einen Kasten Bier pro Dauerkarte
(Abholung bei RothBier – exclusive Pfand – keine Abgabe an Minderjährige möglich).



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.