Home / Slider / Siegreiche Karate-Kämpfe in den Bergen: Videnin Dojo Schweinfurt erobert die Schweiz

Siegreiche Karate-Kämpfe in den Bergen: Videnin Dojo Schweinfurt erobert die Schweiz


Sparkasse

TRIMMIS / SCHWEINFURT – Am 04.09.2021 fand in Trimmis/ Schweiz der „3. Internationale Trimmiser Cup“ statt. 25 Dojos mit über 160 Karatekas aus verschiedenen Ländern starteten in den verschiedensten Kindern- sowie Erwachsenenkategorien, darunter fünf Schweinfurter Kinder aus dem Videnin Dojo Schweinfurt.

Dabei waren:





– Nikolas Gerr (7 Jahre) – – > Platz 2
– Olivia Korb (8 Jahre) – – > Platz 3
– Georg Gerr (9 Jahre) – – > Platz 1
– Leonid Videnin (12 Jahre) – – > Platz 1
– Elias Wunsch (12 Jahre) – – > Platz 1


Trainer Dmitrij Videnin: „Unsere Kinder waren sehr aufgeregt, vor allem Nikolas, Olivia und Georg, da sie zum ersten Mal außerhalb kämpften. Bevor sie das erste Mal auf die Kampffläche gingen, hatten sie große Angst und ich bin sehr stolz darauf, dass sie die Angst überwunden haben und in mehreren Wettkämpfen ihr Können demonstriert haben.

Für Leonid und Elias war der Prozess im Ausland bekannt, jedoch waren sie ebenso ein bisschen nervös, da sie länger nicht im Kampfgeschehen standen. Ihre Leistung haben sie, nach dem ersten Startpfiff, sofort abgerufen und die Schiedsrichter überzeugt.“

Dipl. Pädagoge Videnin weiter:“ Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Kinder! Trotz der Corona Pandemie, haben sie sich fleißig auf das Turnier vorbereitet und sind kontinuierlich über sich hinausgewachsen.

Uns als Trainer macht es glücklich, dass die Kinder eine schöne und erfolgreiche Zeit in der Schweiz hatten und sich über ihre Pokale und Urkunden gefreut haben.
Jetzt werden wir am kommenden Wochenende mit 14 Kämpfern an der German Open in Leipzig teilnehmen. Unsere Kinder freuen sich schon auf die heißen Kämpfe.“


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!