NA OHNE Kategoriezuordnung

Spiesheimer Dorfmeisterschaften im Hallenfußball: Der FC Wacker Durchhalten holte den Titel gegen die Blauen Zipfel

Strompreis

SPIESHEIM – Die Fußball-Landesligakicker aus Unterspiesheim nehmen bis auf den nächsten Samstag stattfindenden Großgemeindepokal an keinem Hallenturnier der Region teil. Trotzdem gab es für die Einheimischen am gestrigen Samstag Bundenzauber vom Feinsten. Bei der 11. Spiesheimer Dorfmeisterschaft kickten neben den Spielern aus der 1. und 2. Mannschaft auch viele Jugend- und Seniorenspieler mit.

Auch die Hobbykicker und einige Fans standen an diesem Tag nicht neben dem Platz, sondern auf dem Hallenparket der DJK. Aus den gemischten Mannschaften durfte sich die Teams dann selbst Namen wählen.

So entschied der „FC Wacker Durchhalten“ das Finale gegen die „Blauen Zipfel“ mit 4:3 für sich. Erfolgreichster Torschütze war Sebastian Nunn mit sagenhaften 16 Turniertreffern. Auch wenn an diesem Tag ein Trikot mit der Aufschrift „1. FC Schweinfurt 05“ und dem Spielernamen „Nunn“ durch die Halle schwebte, ist es wohl er unwahrscheinlich, dass einer der Nunns nach Schweinfurt wechselt. Das Trikot stammt noch aus den Zeiten, als der FC 05 in der 2. Liga kickte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten