Home / Specials / Mighty Dogs / Sponsorenwechsel auf der Brust: Wolf-Möbel stellt bei den Mighty Dogs die wichtigste Werbefläche zur Verfügung

Sponsorenwechsel auf der Brust: Wolf-Möbel stellt bei den Mighty Dogs die wichtigste Werbefläche zur Verfügung


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Mighty Dogs freuen sich, in Kürze zwei weitere, neue Premiumpartner bekanntgeben zu können. Einer davon wird in der kommenden Saison die Trikotburst zieren und damit Wolf-Möbel nach sechs Jahren ablösen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Wolf-Möbel für das unglaubliche Engagement der vergangenen Jahre. Die Firma Wolf-Möbel stellt zwar die Werbefläche auf der Trikotbrust zur Verfügung, wird aber natürlich weiter zum Sponsorenkreis der Mighty Dogs zählen.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer



„Das Engagement von Wolf-Möbel nicht nur bei den Mighty Dogs, sondern für den gesamten vor allem regionalen Sport beeindruckend und verdient höchste Anerkennung. Durch die Gewinnung, zweier neuer Premiumpartner für die Mighty Dogs und die Treue der Sponsoren aus der vergangenen Saison, ist man auf dem besten Weg, die bereits sehr guten Sponsoreneinnahmen der Landesligasaison 2014/2015 weiter zu steigern“, so Steffen Reiser von R11 Sportmarketing.


Mit der Firma Mack Haustechnik hat der nächste Premiumpartner sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert.

Das Unternehmen aus Grafenrheinfeld hat sich in den vergangenen 25 Jahren kontinuierlich zu dem Spezialisten für Haustechnik und Energie der Region entwickelt und beschäftigt inzwischen über 24 Mitarbeiter.

„Die Firma Mack zählt seit mehr als 10 Jahren zum Sponsorenpool der Mighty Dogs und war im vergangenen Sommer einer der ersten Partner, welcher seine Unterstützung auch nach dem Oberligaaus zugesagt hatte“ so Steffen Reiser von R11 Sportmarketing.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.