Home / fuSWball / FB-Donnersdorf / Stadtlauringen als Doppel-Aufsteiger? „Die Vereinsführung wäre sicher stolz auf uns!“

Stadtlauringen als Doppel-Aufsteiger? „Die Vereinsführung wäre sicher stolz auf uns!“


Muster 300x300

STADTLAURINGEN / BALLINGSHAUSEN / TRAUSTADT / DONNERSDORF – Nun also Sylbach: Acht Tage nach dem unglücklichen 0:1 in Friesenhausen gegen die Füchse aus Burgpreppach bekommt die SG Stadtlauringen / Ballingshausen 2 ihre zweite und finale Chance auf den Aufstieg in die Schweinfurter Fußball-Kreisklasse. Und auch diesmal müsste das Team dafür den Gegner zum Abstieg verdonnern.

Am Mittwochabend schaute Michael Scheuring in Steinsfeld zu, wie sich die SG Traustadt / Donnersdorf gegen die SG Dürrfeld / Obereuerheim mit 4:3 durchsetzte und für das Spiel in Sylbach qualifizierte. Harte 90 Minuten stecken dem Gegner auch vom letzten Sonntag noch in den Knochen, alsTraustadt in Knetzgau gegen Untersteinbach verlor.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

anpfiff.info sprach mit Stadtlauringens Coach Scheuring.


Herr Scheuring, wie war Ihr Eindruck von der Partie am Mittwoch in Steinsfeld?
Michael Scheuring: Es war ein torreiches Spiel. Die SG Traustadt/Donnersdorf hat einige sehr gefährliche Spieler. Von der Erfahrung her haben sie sicherlich Vorteile.

Wie schätzen Sie die Chancen für Ihre Mannschaft gegen Traustadt / Donnersdorf ein?
Michael Scheuring: In einem Fußballspiel ist viel möglich und man muss auch mal Glück haben um zu gewinnen. Ich sehe aber die SG Traustadt/Donnersdorf als Favorit.

Wieviele Spieler schauten sich denn am Mittwoch den kommenden Gegner an?
Michael Scheuring: Es waren ca. 10 Mann da.

Sind alle Mann an Bord am Sonntag? Oder wer fehlt und warum?
Michael Scheuring: Ein paar Spieler sind noch angeschlagen, ich denke aber, dass wir mit ziemlich der gleichen Mannschaft antreten können wie gegen Burgpreppach. Unser Kapitän Rene Heppt ist nach wie vor im Urlaub.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet seit Ende der Woche ausführlich vor der Partie – und das in mehr als doppelter Länge. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.