NA OHNE Kategoriezuordnung

Start in die Playoff-Runde: Am Samstag geht´s für Bergtheims Handballdamen los

BERGTHEIM – Am Samstag geht es los, und die Damen des HSV Bergtheim starten in die Playoff-Runde der Handball-Bayernliga. Acht Spiele gegen die besten vier Teams aus der Südstaffel stehen auf dem Programm. Erster Gegner sind die Damen vom HT München.

Der Verein ist 2018 nach einer Fusion zwischen Taufkirchen und Unterhaching entstanden. Noch unter dem Namen SV-DJK Taufkirchen war das Team zuletzt in der Saison 2014/2015 Gegner des HSV in der Bayernliga und hat als Aufsteiger des Jahres 2020 und damit quasi noch „Liga-Neuling“ in der Südstaffel als Vierter aufhorchen lassen.

Das ambitionierte Team vom HT München wird die größte Unbekannte sein, da nicht auf Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren zurückgegriffen werden kann.

Eine schöne und sehr gastfreundschaftliche Anekdote: Unter der Woche darf Lisa Seibert, die seit März in Unterhaching als Lehrerin im Einsatz ist, bei den Gästen aus München mittrainieren und sich so für die Spiele beim HSV fit halten.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die Bergtheimerinnen freuen sich auf zwei gute Duelle am Wochenende und auf zahlreiche Zuschauer beim Heimspiel am Samstag, 30.04.2022 zur gewohnten Zeit um 18 Uhr!

Bereits einen Tag später, am Sonntag geht es zum Rückspiel nach München. Der Mannschaftsbus fährt um 9:30 Uhr in Bergtheim ab. Fans und Zuschauer dürfen das Team auf die Reise gerne begleiten.

Hinweise zum Auswärtsspiel: Abfahrt in Bergtheim ist am Sonntag, 01.05.2022 um 09:30 Uhr an der Willi-Sauer-Halle.

Für Zuschauer bestehen keine coronabedingten Einschränkungen. Das tragen einer Maske wird empfohlen.

Anmeldungen für die Busfahrt bitte im Vorfeld bei Stefan Blesch per Mail stefan.blesch@gmx.de oder WhatsApp.

Foto: Michael Horling, SW1.News und Grafik: Ronja Schwalbe, HSV Bergtheim



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten