Home / Slider / Topspiel des MHV gegen Marktsteft am Samstagabend in der Schweinfurter Handballhalle

Topspiel des MHV gegen Marktsteft am Samstagabend in der Schweinfurter Handballhalle


Sparkasse

SCHWEINFURT – Mit zuletzt zwei Unentschieden in Folge steht die 1. Männermannschaft des MHV Schweinfurt 09 im Mittelfeld der Tabelle der Handball-Bezirksoberliga da. Mit aktuell 4:4 Punkten aus vier Spielen belegt der MHV den 6. Tabellenplatz. Nun kommt am kommenden Samstag der noch ungeschlagene Gast aus Marktsteft nach Schweinfurt ins Schulzentrum West.

Die Stefter, welche zuletzt vier Siege in Folge feiern konnten, stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz mit 9:1 Punkten. Die Gäste schlugen zuletzt sehenswert den damals auch noch ungeschlagenen Gegner aus Lohr mit 26:22 und fegten die Neustädter auswärts mit 20:36 aus der Halle.


Stellenangebote

Vorallem kommt der Tabellendritte aus dem Kollektiv und aus der Tiefe der Mannschaft stark ins Spiel. Mit Franz-Xaver Hetterich, Dennis Schmidt, Florian Lang und Marius Olbrich, welcher einer von vielen Neuzugängen aus Rödelsee ist, kommt viel Wucht aus dem Rückraum der Marktstefter auf die Spielfläche. Allerdings müssen unsere Schweinfurter sich vor diesem Gegner nicht fürchten. Sie gewannen das letzte Aufeinandertreffen vor heimischem Publikum mit 22:21.


Gemeinsam, stärker, besser war das Motto zu Beginn der Saison. So möchten auch die Männer im dritten Heimspiel der Saison vor hoffentlich vollen Rängen auftreten. Gemeinsam möchte man an die starke zweite Halbzeit in Bad Neustadt anknüpfen, um stärker und besser auf dem Spielfeld zu agieren und den Steftern die erste Saisonniederlage in der Eisfestung zufügen zu können.

„Also kommt vorbei und unterstützt unseren MHV am kommenden Samstag in der Humboldt Halle in Schweinfurt!“, heißt es seitens des Vereins.

Daten zum Spiel:
MHV Schweinfurt 09 vs. TV Marktsteft
Wann: Samstag, 29.10.2016 um 20:30 Uhr
Wo: Schulzentrum West – Alexander-von-Humboldt Halle in Schweinfurt

Wir stellen vor:
Name/Spitzname: Oliver Eckert / Oli
Trikotnummer: 9
Position: RM/RL
Größe: 1,93 m
Gewicht: 82 kg
Geburtsdatum: 01.07.1995
Geburtsort: Kitzingen
Nationalität: deutsch
Bisherige Handballvereine: HSG Mainfranken, SG Kitzingen/Mainbernheim, TG Kitzingen
Größte sportliche Erfolge: 2 Jahre Landesliga
Beim MHV seit: 2016
Meine Ziele mit dem MHV: So viele Spiele wie möglich gewinnen
Sportliches Vorbild: Domagoj Duvnjak

oliver-eckert



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.