Home / Specials / Mighty Dogs / „Überragend, Jonas!“: Auch der 23 Jahre alte Manger stürmt weiter für die Mighty Dogs
Foto: Photoart Roland Körner

„Überragend, Jonas!“: Auch der 23 Jahre alte Manger stürmt weiter für die Mighty Dogs


Sparkasse

SCHWEINFURT – „Überragend, Jonas! Gehen wir es weiter gemeinsam an!“ So bejubelt der ERV Schweinfurt die Vertragsverlängerung mit Jonas Manger. Der 23-jährige stürmt seit 2015 für die Mighty Dogs, markierte in der vergangenen Saison in 26 Pflichtspielen starke 27 Scorerpunkte und gehörte zu den drei Punktstärksten Stürmern des ERV.

„Ich freue mich dieses Jahr wieder ein Teil der Mighty Dogs zu sein!“, so der Angreifer, der zwischenzeitlich mal für die Bad Kissinger Wölfe Eishockey spielte. In der Abstiegsrunde der letzten Bayernliga-Saison konnte der gebürtige Hammelburger verletzungsbedingt nur noch zwei Spiele absolvieren. „Ich möchte unbedingt an die Leistungen anknüpfen, die ich zu Beginn der vergangenen Saison hatte!“


Mezger

Kurzsteckbrief:

Geburtsdatum: 06.02.1997 in Hammelburg, Deutschland
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Deutschland
Rückennummer: 13
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 75 kg
Position: Stürmer


Bisherige Vereine:

2011 bis 2012: ESC Dresden
2012 bis 2013: ERV Schweinfurt U16
2013 bis 2015: EC-Bad Kissingen
2015 bis heute: ERV Schweinfurt

Leistungsdaten 2019/20:
Bayernliga: 26 Spiele / Tore: 12 / Assists: 15

Die Mighty Dogs wünschen Jonas Manger weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison in Schweinfurt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Ozean Grill
Yummy
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.