Home / Ort / Out of SW / Unerwartete Probleme der Bergtheimer Handball-Damen beim Schlusslicht der Bayernliga

Unerwartete Probleme der Bergtheimer Handball-Damen beim Schlusslicht der Bayernliga


Beständig

WINKELHAID / BERGTHEIM – Mit einer nicht erwartet starken Leistung stellte Winkelhaid die Bergtheimer Handball-Damen vor einige Probleme und führten 5 Minute vor dem Spielende noch mit 28:27, ehe Tanja Bausenwein den Ausgleich erzielte und Anna Renner Bergtheim in Front brachte.

Die Gastgeberinnen glichen aus und konnten auch die erneute Führung durch Bausenwein zum 30:30 egalisieren. Die Bergtheimer Damen kamen von Anfang an nur schwer ins Spiel, bei der Abwehr herrschte ein laufendes Auf und Ab, was in den schlechten Phasen von Winkelhaid konsequent genutzt wurde. So kam man nur selten zu gewohnten schnellen Spiel, einfache Gegenstoßtore waren Mangelware und es gelang nicht, das Spiel zu seinen Gunsten zu kippen.


AOK - Keine Kompromisse

Am Ende war es wie eingangs beschrieben eine enge Geschichte und man konnte zu mindestens einen Punkt beim bis dato Tabellenletzten mitnehmen. Dank gilt den mitgereisten Fans für lautstarke und unermüdliche Unterstützung. Das nächste Heimspiel findet kommenden Samstag um 18.30 Uhr gegen Günzburg statt. Es ist das Verfolgerduell des Vierten gegen den Dritten.

Handball, Frauen-Bayernliga: TSV Winkelhaid – HSV Bergtheim: 30:30 (16:16)


Es spielten: Pia Kunzmann (TW), Jennifer Mathan (TW), Julia Albert (1), Tanja Bausenwein (6), Rosalie Deckert, Martina Gerdes (1), Hannah Lichtlein (1), Anna Renner (8), Lena Riedel (1), Ronja Schwalbe, Lisa Seibert (1), Svenja Winheim (6/3), Anna Winkler (4), Anna Zimmer (1)

Auf dem Bild: Auch in Winkelhaid mit 8 Treffern erfolgreichste HSV-Werferin: Anna-Maria Renner
Foto: Willy Stark



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.