NA OHNE Kategoriezuordnung

Unerwarteter Abgang bei der FTS: Der Torjäger ist über Nacht weg!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Fototermin am Samstag bei der FT Schweinfurt – und ein wenig gedrückte Stimmung bei Trainer Ernst Gehling. Denn auf dem Mannschaftsbild sind zwar stolze 36 Spieler zu sehen. Einer aber fehlte. Ausgerechnet der Torjäger der Turner. Über Nacht wurde er zum unerwarteten Abgang.

„Das ist schon sehr enttäuschend. Er hatte nämlich zugesagt“, ärgert Gehling der Verlust von Marcel Hartmann. Der bald 23-Jährige schließt sich dem TSV / DJK Wiesentheid an, dme so ambitionierten Bezirksligisten also, der unter dem neuen Spielertrainer Marc Reitmaier bereits die Stürmer Edwin Aber (Kleinrinderfeld) und Agron Salihi (Bayern Kitzingen) verpflichtete. Und nun eben auch den aus Oberwerrn stammenden Marcel Hartmann, der vergangene Saison immerhin noch 14 Tore für die Schweinfurter schoss. 15 waren es in der Runde zuvor, gar 26 in der Saison 2010/2011

„Vielleicht hat er Angst, dass die Konkurrenz bei uns zu groß wird?“ Ernst Gehling rätselt ein wenig, warum Hartmann anscheinend unbedingt weg wollte. Natürlich kam der Torjäger letzte Saison nicht immer zum Zug und musste auch mal in der Reserve aushelfen. Freilich hat Gehling mit Patrick Bloch (Hesselbach) und Yannik Saal (Schonungen) aus unteren Ligen stürmenden Talente verpflichtet. Der Abgang von Marcel Hartmann freilich tut ihm trotzdem weh.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten