Home / Specials / Schnüdel / Unfassbar große Nachfrage nach Tickets gegen Bayern München

Unfassbar große Nachfrage nach Tickets gegen Bayern München


Sparkasse

SCHWEINFURT – Unfassbar groß ist die Nachfrage. Das Match der Schnüdel am Dienstagabend, den 3. September, gegen den FC Bayern München II wird aller Voraussicht nach für ein pickepackevolles Stadion sorgen.

Nun ist die Tribüne bereits ausverkauft. Schon knapp einen Monat vor der Partie sind sämtliche rund 800 Sitzplätze vergriffen. Insgesamt gingen schon um die 2000 Karten weg. Weil das Stehplatz-Kontingent aufgrund der fehlenden Wellenbrecher auf 4999 begrenzt sein wird, könnte es vielleicht gar nicht mehr lange dauern, bis alle Tickets weg sind. Auch seitens der Gäste haben sich zahlreiche Sympathisanten des FC Bayern München angesagt.






ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.