Home / Slider / Unter strengen Augen: Erfolgreiche Gürtelprüfung im Videnin Dojo Schweinfurt

Unter strengen Augen: Erfolgreiche Gürtelprüfung im Videnin Dojo Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am vergangenen Samstag stellten sich die aufgeregten Prüflinge im Videnin Dojo Schweinfurt der anspruchsvollen Gürtelprüfung im Kyokushin Karate.

Unter strengen Augen von Shihan Dmitrij Videnin (5.DAN) wurden die Bereiche Kihon (Technik), Kata (Formenlauf) und Kumite (Kampf) abgefragt. Durch den Konditionstest in Form von Liegestützen, Kniebeugen und Bauchklappen bissen sich alle Karateka mit starkem Willen durch.


Wolf-Moebel

Eltern, Grosseltern, Verwandte und Freunde fieberten eifrig mit. Die ein oder anderen Freudentränen fielen bei der Übergabe der Zertifikate. Nach fünf Stunden war Shihan Dmitrij Videnin sehr stolz auf seine Schützlinge.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Pinocchio
Pure Club
Bei Dimi
Ozean Grill
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

11 x ausgezeichneter Biergenuss beim International Craft Beer Award 2019: Kundmüller aus Weiher hat die Mundknüller

NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE / WEIHER - Große Freude bei der Preisverleihung des Meininger’s International Craft Beer Awards in Neustadt an der Weinstraße: Roland und Oswald Kundmüller durften auf der Bühne sage und schreibe elf Medaillen entgegennehmen, darunter die zwei besonderen Platin-Auszeichnungen für den Weiherer Bock und den Gemeinschaftssud Weiherer/Cervejaria Bamberg Rauchbock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.