Home / SLIDER / Unter strengen Augen: Erfolgreiche Gürtelprüfung im Videnin Dojo Schweinfurt

Unter strengen Augen: Erfolgreiche Gürtelprüfung im Videnin Dojo Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am vergangenen Samstag stellten sich die aufgeregten Prüflinge im Videnin Dojo Schweinfurt der anspruchsvollen Gürtelprüfung im Kyokushin Karate.

Unter strengen Augen von Shihan Dmitrij Videnin (5.DAN) wurden die Bereiche Kihon (Technik), Kata (Formenlauf) und Kumite (Kampf) abgefragt. Durch den Konditionstest in Form von Liegestützen, Kniebeugen und Bauchklappen bissen sich alle Karateka mit starkem Willen durch.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Eltern, Grosseltern, Verwandte und Freunde fieberten eifrig mit. Die ein oder anderen Freudentränen fielen bei der Übergabe der Zertifikate. Nach fünf Stunden war Shihan Dmitrij Videnin sehr stolz auf seine Schützlinge.









© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Neues vom Hallen-Korbball: So spielten die Landes- und die Bezirksligisten

LANDKREIS SCHWEINFURT - Stefanie Nowak (Landesligen) und Rudi Strobel (Bezirksligen) haben mal wieder das komplette Geschehen des ersten Spieltags in den Korbbaall-Landes- und Bezirksligen zusammengefasst. Das Bild stammt aus dem Archiv. Die Vereine der Bundesliga weigern sich leider weiterhin, Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.