Home / Specials / Mighty Dogs / Vertragsverlängerung: Nach Torwart Kevin Kessler bleibt auch Stürmer Marcel Grüner ein Mighty Dog
Marcel Grüner - Foto: 2fly4

Vertragsverlängerung: Nach Torwart Kevin Kessler bleibt auch Stürmer Marcel Grüner ein Mighty Dog


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach Torwart Kevin Kessler verlängert der nächste Spieler seinen Vertrag. Die Nummer 21 der Mighty Dogs, Marcel Grüner, unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag bis 2022 beim Eishockey-Bayernligisten.

Das 23-jährige Eigengewächs wechselte im Jahr 2017 zurück nach Schweinfurt und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Mannschaft. „Mir ist die Verlängerung sehr leicht gefallen. Meine Familie und auch meinen Job habe ich in Schweinfurt – es passt einfach alles!“


Ferber Stellenangebot

In der Bayernliga-Hauptrunde 2019/20 zeigte Marcel, welches Potential in ihm steckt und beendete die Hauptrunde als viertbester Scorer der Mighty Dogs, er erzielte dabei starke 22 Scorerpunkten in 25 Pflichtspielen.


„Mit der Verpflichtung von Marcel sind wir einen weiteren, wichtigen Schritt in unserer Kaderplanung vorangekommen. Marcel steht für unsere sportliche Kultur, mit möglichst vielen Eigengewächsen langfristig ein sehr gutes und breites Fundament aufzubauen. Seine Qualitäten sind unbestritten und zur Erreichung unserer sportlichen Ziele sind Spieler wie Marcel unverzichtbar. Daher freuen wir uns, dass er für weitere zwei Jahre für die Mighty Dogs auflaufen wird“, so der neue sportliche Leiter Gerald Zettner.

Kurzsteckbrief

Geburtsdatum: 24.04.1996 in Schweinfurt
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Deutschland
Rückennummer: 21
Größe: 1,78 Meter
Position: Stürmer

Bisherige Vereine:

2009 bis 2010: ERV Schweinfurt U14
2010 bis 2011: ES Weißwasser U16
2011 bis 2012: Nationalmannschaft Deutschland U16
2011 bis 2012: ES Weißwasser U16/U18



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.