Home / Slider / Videnin Dojo mit Erfolgen bei der offenen deutschen Meisterschaft 2017 im Kyokushin Karate

Videnin Dojo mit Erfolgen bei der offenen deutschen Meisterschaft 2017 im Kyokushin Karate


Sparkasse

AHAUS / SCHWEINFURT – Endspurt für den Schweinfurter Karateverein: Das letzte Turnier in diesem Jahr fand in Ahaus/Nordrhein-Westfalen statt. 7 Kämpfer starteten in diversen Alters- sowie Gewichtsklassen, um den Titel des deutschen Meisters zu holen.

Die Brüder Lukas Deifel (13) sowie Maximilian Deifel (9) kämpfen mit viel Leistung und Herzblut, leider reichte es nicht für den Einzug ins Halbfinale.


Wolf-Moebel

Elias Wunsch (8) trat gegen starke Gegner an. Er biss die Zähne zusammen und kämpfte unter Schmerz und Tränen trotzdem weiter. Er schied zwar in den Vorrunden aus, nahm die Menschenmenge aber emotionale sehr mit!

Mohammed Razawi (18) startete zum ersten Mal im erwachsenen Bereich. Seine Konkurrenz war sehr erfahren. Er schlug sich sehr gut und konnte einen Kampf für sich entscheiden. Für das Siegerpodest reichte es nicht.


Alex Videnin (16) steckte einige Verletzungen bei diesem Turnier ein. Als ehrgeiziger Nachwuchskämpfer stand für ihn fest, das Siegerpodest zu erreichen. Den entscheidenden Kampf gewann er durch Mut und seine Unerschütterlichkeit. Platz 3 für Alex.

Julia Bock (15) gewann den ersten Kampf durch präzise Treffer zum Kopf des Gegners. Das Finale verlor sie leider durch Schiedsrichterentscheidung. Platz 2 für das einzige Mädchen aus dem Videnin Dojo.

Der Star war Leonid Videnin (9) an diesem Tag. 5 Kämpfe – 5 Siege – Leonid sties an seine Grenzen und wuchs über sich hinaus. Viel Fleiß und Ausdauer brachten ihn auf den Platz des Deutschen Meisters. In den Augen der Mitstreiter kämpfte er heldenhaft.

Shihan Dmitrij Videnin 5. Dan sagt: „Das Kyokushin Karate Prinzip ist nicht aufzugeben, sondern sich immer weiter zu entwickeln.“



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Pinocchio
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.