NA OHNE Kategoriezuordnung

Warum Schleerieth schon wieder gegen Wiesentheid II kickt

Keiler Helles

SCHLEERIETH – Die SG Schleerieth hat unlängst zuhause den TSV / DJK Wiesentheid 2 mit 4:0 besiegt. Am Tag der Deutschen Einheit erwartet die SG Schleerieth Wiesentheid 2 zum Duell. Wie passt das denn zusammen? Warum der bislang so starke Neuling vor einer Englischen Woche steht und nochmals gegen den selben Gegner in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 ran muss, erklärt der Trainer.

Dieter Noack ist „natürlich ein bisschen sauer. Aber es ist ja durchaus legitim“. Wiesentheids Einspruch nämlich, dam nach dem 4:0 wegen eines Regelverstoßes stattgegeben wurde. Beim Stand von 2:0 nämlich gab´s am 15. September einen Elfmeter für die Gäste, nach dessen Ausführung der Unparteiische auf einen Freistoß für Schleerieth entscheid. Warum? „Es gibt zwei Versionen. Die einen sprechen von einem nicht kompletten Anlauf des Ausführenden, andere von einem Mitspieler, der zu früh in den Strafraum lief“, weiß Noack.

Was genau passierte, wie es nun weitergeht und wie sich die Schleeriether generell als Aufsteiger schlagen? Das verrät Dieter Noack in der kompletten Geschichte, die auf dem fränkischen Fußballportal anpfiff.info den Neuling beleuchtet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten