NA OHNE Kategoriezuordnung

Wegweisende Wochen für die Freien Turner Schweinfurt

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Freien Turner sind in der Fußball-Landesliga Nordwest durch das 0:5 in Leinach in den Keller zurückgefallen. Umso wichtiger ist das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Stegaurach am kommenden Samstag an der Maibacher Höhe.

Besser schaut es für die FTS 2 in der Kreisliga aus, die schon am Samstag mit dem 4:0 gegen Ebrach ihre Siegesserie aus dem alten Jahr fortsetzte, die nun aber nacheinander auf drei Mannschaften der Top-Vier der Liga trifft.

Unser Aufmacherbild stammt von anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal beleuchtet diese Woche ganz ausführlich die Situation der Freien Turner Schweinfurt – sowohl was die erste als auch die zweite Mannschaft betrifft. Deren Trainer Thomas Freund ist auf dem Bild zu sehen. Er übernimmt ja nächste Saison von Ernst Gehling die erste Mannschaft.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten