NA OHNE Kategoriezuordnung

Weitere Spieler für die Mighty Dogs: Auch Timo Ludwig und Jona Schneider bleiben

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Der Kader der Mighty Dogs wächst: Der ERV kann zwei weitere Vertragsverlängerungen verkünden! Neben dem aktuellen Kader (derzeit stehen zwei Goalies, drei Verteidiger und fünf Stürmer für die kommende Saison unter Vertrag) kann der ERV Schweinfurt heute zwei weitere Spieler präsentieren.

Jona SchneiderJona Schneider und Timo Ludwig werden auch in der kommenden Saison ihre Schlittschuhe für die Mighty Dogs schnüren. Wie Kevin Marquardt sollte auch Jona Schneider in der vergangenen Saison erste Erfahrungen sammeln und versuchen sich in die Mannschaft zu spielen, was ihm mit sehr gutem Erfolg gelang. „Er ist ein sehr junger Spieler und hat seine Chance genutzt. Er ist läuferisch sehr stark und auf einem guten Weg, dennoch muss er noch weiter an sich arbeiten“, so Coach Stephen Heckenberger.

Timo Ludwig NetzMit Timo Ludwig hat ein gestandener Mighty Dogs-Spieler verlängert. Der 24-Jährige Linksschütze hat sowohl Bayern- als auch Oberliga Süd in Schweinfurt gespielt. Gute 17 Punkte konnte er in der abgelaufenen Saison (18 Spiele) erzielen. Frank Genßler, sportlicher Leiter der Mighty Dogs, über Timo: „Timo ist einer unser talentiertesten Spieler, der sich schon in der Vorbereitung richtig reinhängt.“ Er sei ein exzellenter Vorbereiter bei dem man sich allerdings manchmal wünscht, er würde öfters selbst den Abschluss suchen. Er sei eine wichtige Säule der Mannschaft, sowohl auf als auch neben dem Eis.

Fotos: Kleiner Strolch

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten