NA OHNE Kategoriezuordnung

Weitere Zugänge für den Fußball-Landesligisten SV Euerbach-Kützberg

Ferienwohnung Ferienhaus

EUERBACH / KÜTZBERG – Nach den Niederlagen in Vach und gegen Unterpleichfeld will der SV Euerbach-Kützberg am Sonntag beim Duell der Aufsteiger in Lengfeld seine dritte Pleite in Folge vermeiden.

Doch schon jetzt stellte der Verein zwei weitere Zugänge für die kommende Saison vor. Marcial Weisensel ist nach Nikos Bude der zweite Spieler,m der vom Ligarivalen TSV Unterpleichfeld kommt. Und Patrick Helfrich stieg letzte Saison mit dem FC Schweinfurt 05 2 sogar in die Bayernliga auf, konnte aber nach einem Kreubandriss seit rund einem Jahr kein Spiel mehr absolvieren.

Auf dem Bild: Marcial Weisensel (Dritter von rechts) und Patrick Helfrich (Dritter von links) bei der Vorstellung ihres neuen Vereins SV Euerbach-Kützberg – zusammen mit den Verantwortlichen, u.a. Trainer Oliver Kröner (Zweiter von links) und Vorstand Helmut Höfer (Zweiter von rechts).
Foto: privat

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten