Home / Slider / Werksfahrer Manuel Lettenbichler war zu Gast beim MMC Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!

Werksfahrer Manuel Lettenbichler war zu Gast beim MMC Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEINFURRT – Bei traumhaftem Wetter freute sich der Mainfranken Motor Sport Club Schweinfurt, mit Werksfahrer Manuel Lettenbichler den Führenden der WESS Serie zum Jugendtraining zu Gast beim MMC Schweinfurt auf seiner Crossstrecke begrüßen zu dürfen.

Inszeniert hat das Wochenende die Interessen Gemeinschaft Enduro e.V.. Nachdem Manuel am letzten Wochenende beim Erzberg Rodeo in Eisenerz, Österreich, einen sicheren zweiten Platz für Deutschland erzielt hat, ist es außergewöhnlich, dass er sich gleich am darauffolgenden Wochenende Zeit für knapp 50 Jugendliche auf dem Motor Sport Gelände Zeit nahm.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Ziel ist es, den Jugendlichen ein sicheres Fahrverhalten und saubere Fahrtechniken zu vermitteln. Bei den hervorragenden Fahrbedingungen machte es den Schülern und auch den Lehrer richtig viel Spaß. Als Co-Trainer war Manuel Günster extra aus Österreich angereist. Doch auch die mitgereisten Eltern, Angehörigen und auch Fans konnten sich bei den gezeigten Fahrtechniken kaum vor Staunen halten.  Es war einfach eine tolle familiäre Stimmung auf dem ganzen Platz. Manuel macht mit seinen knapp 21 Jahren vielen aktiven Motor Sport Enduristen etwas vor.

Ganz stolz machte es den MMC Schweinfurt, dass der junge Athlet so begeistert vom Sportareal ist. Der Verein kann einiges von dessen Tipps für das bevorstehende IGE Enduro im September 2019 übernehmen. Am Ende hatten alle Teilnehmer und Zuschauer ein tolles Pfingstwochenende.


 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Bei Dimi
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.