NA OHNE Kategoriezuordnung

Zehn Mal deutlich: Schonunger Ringer verlieren in Nürnberg – wichtiger Sieg aber für die Reserve!

Ferienwohnung Ferienhaus

NÜRNBERG / LICHTENFELS / SCHONUNGEN – Schonungenms Oberliga-Ringer verloren hauchdünn bei der Reserve von Johannis Nürnberg, haben den Klassenerhalt aber trotzdem schon sicher. Nun kann sich der RSV am letzten Kampftag auf die Reserve konzentrieren.

Die gewann beim neuen Schlusslicht Lichtenfels 2 mit 37:16 deutlich. Marco Greifelt verzichtete auf die Fahrt zu seinem Ex-Club nach Nürnberg und fuhr lieber fünf Punkte in Oberfranken ein, wo Dimitri Andronov, der einstige Leistungsträger der ersten Mannschaft, wie Oliver Gräb und Felix Full gar die volle Ausbeute einfuhr. Gegen den sicheren Zweiten aus Hof 2 hat es die RSV 2-Truppe nun kommenden Samstag, 10.12., ab ca. 18 Uhr in der Hand, noch weiter nach oben zu klettern und den Klassenerhalt zu schaffen. 12:16 Punkte sind noch möglich.

Die erste Mannschaft belegt mit 12:14 Punkten derzeit Rang vier von acht Mannschaften. Samstags-Gegner Hof ist vor dem letzten Kampf ab 19.30 Uhr in der Realschulhalle (danach wird in die eigene Arena umgezogen) auch schon gerettet. Absteigen in die Bayernliga muss Mietraching. In Nürnberg endeten am Samstagabend alle zehn Kämpfe mit deutlichen Erfolgen. Es gab vier Schulter- und Aufgabesiege, gar fünf Kämpfe endeten mit technischer Überlegenheit. Lediglich beim 3:0 von Tobias Hofmann über Christian Fochtler ging es über die gesamten sechs Minuten.

Ringen, Oberliga: Johannis Nürnberg 2 – RSV Schonungen: 20:19
Für Schonungen punkteten: Alexandru-Vasile Mandica, Max Wendel, Machs Gelaschanov, Gamsat-Gabriel Klein (je 4), Tobias Hofmann (3); ohne Punkte: Adreas und Florian Hümpfer, Markus Schäfer, Rudi Schwanke und Andrei-Vasile Dudau.

Gaspreis
Muster
Hotel

Ringen, Gruppenoberliga Nord: AC Lichtenfels 2 – RSV Schonungen 2: 16:37
Für Schonungen punkteten: Oliver Gräb, Dimitri Andronov, Felix Full (je 8), Marco Greifelt (5), Danil Kvasnin, Julian Full (je 4)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten