NA OHNE Kategoriezuordnung

Zum „Spiel des Jahres“ gegen Timo Boll erwartet Tischtennis-Bundesligist TSV Bad Königsbhofen eine ausverkaufte Shakehands-Arena

Strompreis

BAD KÖNIGSHOFEN – Am Sonntag, den 18. März, 15 Uhr, erwartet der TSV Bad Königshofen den Champions-League Sieger und deutschen Tischtennis-Abonnementsmeister mit dem derzeitigen Weltranglistenersten Timo Boll an der Spitze in der Shakehands-Arena.

Das Brisante an diesem Spiel: Im Hinspiel hatte die Boy-Group des TSV Bad Königshofen die Düsseldorfer in deren Halle sensationell mit 3:2 geschlagen. Die Vorbereitungen für dieses absolute „Sport-Highlight im Grabfeld“ laufen auf Hochtouren.

Karten im Vorverkauf in Bad Königshofen gibt es ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen: FrankenTherme Bad Königshofen 0976191200,
Cafe Bistro Extrablatt (09761/6383)
und Pick Up Sport (09761/398513).

Die Sitzplätze im Innenbereich der Halle sind fast ausverkauft. Zusätzlich werden dort Stehplatzmöglichkeiten geschaffen. Für die Haupttribüne sind noch Karten vorhanden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten