Home / Slider / Zwei Mal 40:0: Warum die Schonunger Ringer heuer nur noch einmal auf die Matte müssen

Zwei Mal 40:0: Warum die Schonunger Ringer heuer nur noch einmal auf die Matte müssen


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

HOF / SCHONUNGEN – Schonungen gegen Hof, schon wieder ein 40:0 wie im Hinkampf. Damals freilich hatten die Oberfranken einen Kämpfer zu wenig, diesmal sagten sie Corona-bedingt das Aufeinandertreffen gleich ab. 19:7 Punkte hat der RSV und bleibt Zweiter.

Wer nun richtig rechnen kann, wird daraus 13 Duelle der Ringer-Bayernliga erkennen. Richtig, denn auch das finale Duell bei Johannes Nürnberg 3, geplant für den 4. Dezember, ist schon angesagt und mit 40:0 für Schonungen gewertet.



Und natürlich wär´s schön, wenn noch einmal gerungen werden könnte in dieser Saison. Kommenden Samstag ab 19.30 Uhr gegen den AC Regensburg, wenn´s im direkten Duell um Platz zwei geht, den sich die Schonunger mit einem Sieg sichern könnten. Noch steht der Kampf, aber wer weiß, was die nächsten Tage passiert…



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!