Home / SW-N / Grundschule – Neubau im neuen Stadtteil Bellevue

Grundschule – Neubau im neuen Stadtteil Bellevue


Sparkasse

SCHWEINFURT –  Die Stadt Schweinfurt plant im Rahmen der Konversion im nördlichen Bereich des neuen Stadtteils Bellevue auf dem ehemaligen Gelände der früheren Elementary-Middle-School den Neubau.

Einer 3-zügigen Grundschule mit Ganztagesbetreuung, eine Kindertagesstätte mit Hort, eine 2-Feld-Sporthalle und zugehörige Außenanlagen wird errichtet.


DB Juni

Insbesondere die baulichen, pädagogischen und wirtschaftlichen Vorgaben sollen in geeigneter Weise in einem attraktiven und zukunftsorientierten Gebäudekomplex zusammengeführt werden.

Hierzu wurde im Oktober 2018 ein nicht offener Realisierungswettbewerb mit 25 Teilnehmern ausgelobt.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Wernecker Bierwoche in Mühlhausen: Zur „I love Malle“-Party wackelt garantiert das Festzelt

MÜHLHAUSEN - Zum 29. Mal ist ein Wernecker Gemeindeteil in der zweiten Pfingstferienwoche im Ausnahmezustand, denn der TSV Mühlhausen feiert dieses Jahr sein 90 jähriges Bestehen. Ganz Mühlhausen und die Wernecker Bierbrauerei laden ein zur Wernecker Bierwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.