Home / Lokales / Auf Brigitte folgt Magdalena: Der Friseursalon Hair Fashion in der Segnitzstraße öffnet wieder unter neuer Leitung

Auf Brigitte folgt Magdalena: Der Friseursalon Hair Fashion in der Segnitzstraße öffnet wieder unter neuer Leitung


Keiler

SCHWEINFURT – Seit April 1993 führte Brigitte Halbig (auf dem Bild) stolze 29 Jahre lang den Friseursalon Hair Fashion in der Segnitzstraße 26 in Schweinfurt. Nun aber gibt sie den Salon ab, um in ihren wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Allerdings ist für die Nachfolge gesorgt: Mit der Neueröffnung am 4. Juli übernimmt Magdalena Walloschek in der Segnitzstraße. Sie weist 22 Jahre Berufserfahrung auf und bestand 2021 ihre Meisterprüfung.


Mezger



Hair Fashion by Magdalena hat zur Eröffnung ein besonderes Angebot: Wer im Zeitraum 4. bis 11. Juli seinen Wunschtermin vereinbart, bekommt einen Nachlass von 15 Prozent.


www.hairfashion-schweinfurt.de


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!