NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Aus in der Stadtgalerie? Anscheinend macht die Parfümerie Douglas dicht

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Wie einem Bericht auf t-online.de zu entnehmen ist, will die Parfümeriekette Douglas in Deutschland Stellen abbauen und rund 60 Filialen schließen. Darunter anscheinend auch die in der Schweinfurter Stadtgalerie. Es wäre der nächste Tiefschlag für das Leid geprüfte Center.

Douglas setzt auf das Onlinegeschäft – und macht wohl um die 500 ihrer rund 2400 Filialen in Europa dicht. 430 sidn es noch in Deutschland – bald aber nicht mehr. t-online.de berichtet von exakt 57 Geschäften, die vor dem Aus setehen: Von A wie Aachen bis W wie Wuppertal.

Neben Schweinfurt scheinen unter anderem auch Bamberg (Maximiliansplatz), Erfurt (Anger), Frankfurt (Borsigallee) oder Kassel (City Point) vom Aus betroffen zu sein. Ab Mai diesen Jahres bis April 2022 sollen die Schließungen anstehen.

Gespannt darf man sein, was mit der Parfümerie Akzente in der Keßlergasse passiert. 2018 hatte Douglas dieses Unternehmen übernommen. Uneit davon befand sich früher in der Fußgängerzone ein großer Douglas, der infolge der Eröffnung der Stadtgalerie aber dicht machte.

Muster
Gaspreis
Hotel

Foto: Douglas



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten