Home / Gastronomie / Der Korkenzieher in der Schweinfurter Bauerngasse feiert gerade seinen 40. Geburtstag

Der Korkenzieher in der Schweinfurter Bauerngasse feiert gerade seinen 40. Geburtstag


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Unfassbar, aber wahr: Die Weinstube Korkenzieher in der Schweinfurter Bauerngasse wurde nun schon 40 Jahre alt. Gefeiert wurde das mit einem bunten Programm.

Die ist noch nicht zuende. Denn die Jubiläumswoche im Kult-Lokal von Wilfried Wiederer (Zweiter von rechts) im Herzen der Schweinfurter Innenstadt endet erst am Samstag, den 10. September, mit einer Cocktail-Night.



Unser Bild enstand am Mittwoch bei einem Grillabend der Brauerei Mönchshof, deren Vertreter Peter Will (auf dem Bild Zweiter von links) herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte und eine Jubiläums-Urkunde überreichte.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!