NA OHNE Kategoriezuordnung

Harfenspieler Christoph Feige ist neuer Centermanager der Stadtgalerie Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Christoph Feige ist neuer Centermanager der Stadtgalerie Schweinfurt. Er arbeitet bereits seit 2003 als Centermanager für die ECE und ist zum neuen Jahr nach Schweinfurt gewechselt.

Feige, der auf die noch immer im Impressum aufgeführte Managerin Anica Helbing folgt, liebt die Abwechslung in seinem Beruf und den Kontakt zu netten Menschen im ganzen Center. Er hat aber auch außerhalb des Centers einige verborgene Talente: Er spielt gerne Harfe und macht Qigong.

Soweit die Information des Centers in den sozialen Medien. Der örtlichen Presse wurde der Wechsel an vorderster Front leider noch nicht mitgeteilt. Man darf Christoph Feige wünschen, dass er Wege findet, um den extremen Leerstand im Center (derzeit befinden sich 23 Ladenflächem offiziell „im Umbau“, werden zwei weitere als Corona-Testzentren genutzt) zu beseitigen, und dass er den Wert von bislang leider kaum vorhandener Öffentlichkeitsarbeit erkennt.

Infos und Bild: www.stadtgalerie-schweinfurt.de

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten