NA OHNE Kategoriezuordnung

„Kidical Mass“-Codierungs-Aktion von Fahrrädern am Sonntag war ein großer Erfolg

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Im Rahmen des Versammlung „Kidicall Mass“wurden insgesamt 52 Fahrräder durch die Polizeiinspektion auf dem Marktplatz codiert. Hierbei wird ein individueller Code auf den Fahrradrahmen aufgebracht der Hinweise auf den Eigentümer enthält und so einen Diebstahl uninteressanter macht.

Aufgrund des schönen Wetters waren viele Passanten mit ihrem Fahrrad unterwegs und zeigten reges Interesse an dieser Aktion. Viele Interessierte erkundigten sich nach weiteren Terminen.

Hierbei möchte die Polizei schon mal auf den Termin am 31.05.2022 am Mainkai aufmerksam machen bei dem eine weitere Codier-Aktion geplant ist.

Auf dem Bild: Übersichtsaufnahme des Standes mit den anstehenden Interessenten
Foto: Polizei

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten