Home / Specials / SWrockt / Kultursommer macht Station an der Kunsthalle Schweinfurt – Eintritt für alle Konzerte dort ist frei

Kultursommer macht Station an der Kunsthalle Schweinfurt – Eintritt für alle Konzerte dort ist frei


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Nach den Wochenenden mit Veranstaltungen am Kessler Field zum Auftakt des Kultursommers Schweinfurt 2022 wird die Veranstaltungsreihe heute in der Innenstadt fortgesetzt.

Erste Station ist der Platz vor der Kunsthalle Schweinfurt. Dieser ist durch die besondere Akustik, die wunderbare Atmosphäre und seine Lage geradezu prädestiniert für eine kleine Veranstaltungsreihe. Unterschiedliche Akteure wirken unter der Federführung des Kulturamts erneut zusammen und präsentieren neun abwechslungsreiche Veranstaltungen an sieben Tagen. Und das Beste: Der Eintritt für alle Konzerte ist frei!


Mezger

Auf dem Platz selbst stehen Sitzgelegenheit bereit. Platzreservierungen sind nicht zentral möglich, können ggf. bei den einzelnen Veranstaltern erfragt werden. Gerne können Sie der Musik aber auch von der Picknickdecke aus lauschen. Die gastronomische Versorgung läuft unter der Regie des Teams des Café Sax´s.


Das vollständige Programm und alle Informationen zum Kultursommer finden Interessierte auf https://kultursommer-schweinfurt.de/.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!