NA OHNE Kategoriezuordnung

MehrWegGottesdienst in St. Johannis Schweinfurt: „Das Beste kommt noch!?“

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die evangelische Citykirche lädt wieder ein zu einem MehrWegGottesdienst in der St. Johanniskirche Schweinfurt am 22.05. um 17:30 Uhr. Thema dieses besonderen Gottesdienstes ist diesmal „Das Beste kommt noch“.

Nach zwei Jahren coronabedingter Einschränkungen wird es wieder möglich sein, zusammenzukommen und an verschiedenen Stationen den eigenen Glauben neu zu erfahren und zu erforschen. Wo kein Sicherheitsabstand eingehalten wird bzw. werden kann, gilt weiterhin Maskenpflicht.

Trotz Corona, Krieg, Klimakrise und weiterer Katastrophen ist das Vorbereitungsteam überzeugt: Gott will Gutes für uns! Und zwar nicht erst irgendwann im Jenseits, sondern hier, mitten in allen Katastrophen, im Leid, in der Zukunftsangst.

Die Gottesdienstteilnehmerinnen und -teilnehmer sind eingeladen, sich auf die Suche zu machen nach dem Positiven. Nach dem, was die Welt oder das eigene Leben zu besseren verändert.

Gaspreis
Muster
Hotel

Mit dabei ist wieder die Band MehrBlick.

Weitere Informationen: www.mehrweggottesdienst.de

MehrWegGottesdienst am 22.05.2022 17:30 in St. Johannis Schweinfurt
„Das Beste kommt noch“

Termin
22.05.2022 – 17:30

Ort
St. Johannis Schweinfurt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten